Kunst-Atrium

Kunst-Atrium

Trotz einiger Schwierigkeiten und unerwartetem Stahl im Bodenbereich ist es der Baufirma gelungen den Schulhof vor dem neuen Kunstraum auszuheben. Hier finden derzeit die Vorbereitungen für die große Glasfront statt. Wenn man sich die Innenwand noch weg denkt und seine Fantasie etwas spielen lässt, dann kann man sich schon recht gut vorstellen wir das Ganze später mal aussehen wird. in dem Bereich des Loches, welches sicher noch etwas vergrößert wird, sind Stufen zum Sitzen, Verweilen und Kreativ sein geplant. Hier können dann nicht nur in den Pausen gequatscht werden, sondern auch während des Kunstunterrichts an der frischen Luft gezeichnet und gemalt werden. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.