Der Innenausbau ist in vollem Gange

Einiges konnten wir in den letzten Wochen aus den Fenstern des Lehrerzimmers heraus schon beobachten. Innenwände wurden hochgezogen, Rohre und Kabel verlegt und viel mit Gipsplatten und Staub gearbeitet. Der Blick aus dem Lehrerzimmer ist derzeit ja ein direkter Einblick in die Baustelle. Tageslicht und frische Luft müssen wir dafür leider einbüßen, aber unsere Neugier konnte letzte Woche etwas gestillt werden. Wir sind mal ein wenig durch den Anbau geschlichen und konnten uns von dem Baufortschritt, und dessen was uns in etwa erwarten wird, anschauen. Natürlich ist es noch eine totale Baustelle, aber sehr Vieles kann man schon erahnen, oder sich vorstellen. Der Blick in das neue Lehrerzimmer, die Verwaltungsräume für die Schulleitung, die neue Oberstufenlounge, zwei Informatikräume, ein großzüger Speiseraum, drei Klassenräume und die Sanitären Einrichtungen, kann man sich mit etwas Fantasie schon gut vorstellen. Auch der neue Ein- und Aufgangsbereich mit großen Stufen zum sitzen, zeigen die offene Planung.

Hier könnt ihr ein paar Eindrücke sehen.